Hochzeitspaket

Individuell, flexibel und mit Herz wird Euer Hochzeitspaket

Das Hochzeitspaket von Hochzeit zu zweit besteht in der Regel aus der Organisation der standesamtlichen und/oder freien Trauung, der Buchung des Hotels für drei, sieben oder vierzehn Tage, einem Fotografen und das Brautstyling.

Damit Ihr Euch um nichts kümmern müsst bieten wir Euch ein Hochzeitspaket, das keine Wünsche offen lässt. Neben der Organisation einer außergewöhnlichen Hochzeitslocation kümmern wir uns um ein geeignetes Hotel für Euch zu Eurer Hochzeit zu zweit. Für jedes Brautpaar ist ein tolles Hotel in unserem Hochzeitspaket dabei. Soll es für Euch eher das Wohlfühl Hotel sein? Ein Geheimtipp? Ein familiär geführtes Hotel mit einer persönlichen Note? Ein Wellness Hotels mit Meerblick? Oder das Sport Hotel?  In unseren Hochzeitspaket kümmern wir uns außerdem um einen professionellen Hochzeitsfotografen. Wir haben nur die besten Hochzeitsfotografen in unserem Portfolio. Ein Fotograf mit Leidenschaft für Hochzeiten, der Euch immer in das richtige Licht rückt. Auch eine wunderbare Stylistin darf in einem Hochzeitspaket nicht fehlen. Am Tag der Hochzeit kümmert sich die Stylistin darum, das Du Dich rundum wohl fühlst. Ob Haare oder Make-up. Optional bieten wir in Deinem Hochzeitspaket einen wunderschönen Brautstrauß, ein außergewöhnliches Hochzeitsauto oder eine Hochzeitskutsche (nach Verfügbarkeit in der Region). Gern kannst Du über uns einen freien Trauredner  für Deine freie Trauung zusätzlich auswählen. Auf Wunsch sind wir den ganzen Tag persönlich an Deiner Seite. Schreib uns Deine Wünsche und wir zaubern Dir ein außergewöhnliches Hochzeitspaket. Wir können Deine Hochzeit auch an einem Wunschtermin realisieren. Dein Hochzeitspaket können wir auch kurzfristig organisieren, wenn es schnell gehen soll.  Melde Dich gern über unser Kontaktformular. Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Tagen. Wir freuen uns auf Dich.

Noch gibt es freie Termine 2018 auf dem Leuchtturm wie an der Ostsee oder in einem romantischem Reetdachhaus. Auch am See, wo eine standesamtliche oder freie Trauung draußen durchgeführt werden kann, wenn das Wetter es zulässt.